Ausbildungen


Klassische Massage
Im Zentrum Schwabistal in Muhen erlernte ich 1995 mit viel Engagement und Enthusiasmus die ganzheitliche, klassische Ganzkörpermassage.

Die vielen Techniken der Streichungen, Knetungen, Reibungen und viele mehr wurden an den diversen Wochenenden erlernt und direkt an den weiteren Teilnehmern angewendet und vertieft.

Ebenso wurde die Anatomie, die Lehre vom äußeren und inneren Aufbau eines menschlichen Körpers erlernt.

Nebst all dieser technischen Ausbildung war der Fokus immer sehr stark auf den Menschen, den Körper, die Seele und den Geist ausgerichtet. So erlebten wir die Sensivität eines jeden Einzelnen, Ihn zu spüren und auf Ihn einzugehen.

 

 TAROT-Seelen-Reading – Spirituelle Beratung

Das Leben zum Freund machen

Bereits 1993 besuchte ich den ersten Tarot Kurs, den ich dann 15 Jahre später bei einer Intensivausbildung auffrischte. Danach folgten einige Jahre Tarot-Zirkel, die sehr abwechslungsreich und belehrend waren und das Wissen weiter vertieften.

 

Mediales Reading – Jenseitskontakte
Vermittler zwischen den Welten

2018/2019 absolvierte ich bei Rico Crudeli die sensitive und mediale Intensiv-ausbildung. Im Oktober 2019 durfte ich dann mit grosser Freude das Diplom als Sensitiver/Medialer Berater von Rico Crudeli entgegennehmen.
Ein regelmässiger Zirkel-Besuch ist auch seither jedes Mal ein lehrreiches Erlebnis.

 

Heilen / Trance-Heilen
Heilen als Kanal

Bei Steven Levett durfte ich im Oktober 2019 das Zertifikat für die absolvierten Advance-Seminare im Heilen / Trance-Heilen entgegennehmen.