Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Patrick (Freitag, 30 April 2021 23:17)

    Vor paar Monaten durfte ich die Massage geniessen. Lange tat ich mich schwer einen Termin abzumachen. Aber es hat sich sehr gelohnt. Die Berührungen waren absolut der Hammer. Gib mir Zeit und ich werde wieder kommen. Am liebsten mal eine 4-Hand oder Tantramassage.

  • #8

    Andi (Mittwoch, 03 Februar 2021 11:04)

    Gestern genoss ich eine tantrische Massage bei Giorgio. Gerade in dieser Corona-bedingten kontaktarmen Zeit schätzte ich den körperlichen Kontakt und seine magischen, sehr wohltuenden Hände. Auch mit seiner ruhigen, angenehmen Art verstand er es, mich aus dem grauen Alltag in einen erholsamen, sonnigen Moment mit grossem Nachhaltigkeitseffekt zu begleiten. Gerne werde ich wieder einmal auf dem Futon liegen, die besinnliche Atmosphäre des Raums und natürlich Giorgios Massage auf mich wirken lassen. Es tut so gut....

  • #7

    Theo (Freitag, 30 August 2019 15:13)

    Lieber Giorgio
    Für mich ein langer Prozess zu Dir zu kommen. Nicht wegen Dir sondern wegen mir. Endlich wollte ich doch einmal diese Erfahrung machen.

    Du hast mir geholfen etwas neues zu entdecken und es war wirklich grandios.

    Feinfühlig und mit ausgezeichneter Qualität hast Du mich in diese für mich neue Welt geführt.

    Ich danke Dir dafür und komme gerne regelmässig zu Dir.

    Liebe Grüsse
    Theo

  • #6

    Gisela (Dienstag, 30 Oktober 2018 09:24)

    Danke Giorgio für die Auszeit in deinen vier Wänden. Entspannung pur!
    Bis zum nächsten mal, <d' Seel ä chli la bambälä la>.

  • #5

    ursus (Mittwoch, 21 März 2018 19:12)

    MÄNNER - TUT ES!!!
    Schon ewig haben wir hin und her geschrieben und nie hat es so recht passen wollen mit einem Termin - bis vor zwei Wochen. Aufgeregt und mit ziemlich weichen Knien - hab drum noch nie sowas erlebt - stehe ich vor der Türe und klingle und ich werde von einem sympathischen Mann begrüsst, reingebeten und dann wird mir der Ablauf erklärt. Vom ersten Moment an ist meine Nervosität wie weggeblasen, wie ich die Stimme von Giorgio höre. Schöne Musik, angenehme Wärme und feine Gerüche helfen mir, den Alltag von draussen schnell hinter mir zu lassen.

    Giorgio's "magische Hände" fühlen sich gut an. Seine Massagegriffe und Berührungen elektrisieren mich und meine Gefühle fahren Achterbahn mit mir. Ein paar mal habe ich den Eindruck in einer anderen Welt zu sein! Er ist ein wahrer Meister seines Fachs und ich wünsche mir, dass ich noch gaaanz lang daliegen und geniessen darf...

    Giorgio - du hast wohl einen neuen Kunden mehr ;-)
    Und für euch da draussen kann ich es nur wiederholen: TUT ES!

    Grüsslein vom ursus

  • #4

    Olympos (Sonntag, 24 September 2017 13:16)

    Ich erlebe und schätze Giorgio schon seit zwei Jahren!
    Es lohnt sich, mehrmals ihn zu besuchen, denn er wird von mal zu mal besser:
    seine wärmend heilenden Hände, seine liebevolle Zärtlichkeit und das Gespräch mit ihm
    machen Leib, Geist und Seele lebendig
    und bringen alles ins Strömen und Überfliessen.
    Seine Arbeit ist wirklich ganzheitlich, sein Tarot eine wunderbare Hilfe,
    das eigene Leben aus himmlischer Tiefe neu zu verstehen.
    Ich kann Giorgio nur empfehlen, er ist ein Schatz!

  • #3

    Roger (Donnerstag, 21 September 2017 21:13)

    Wohlfühlprogramm der Spitzenklasse. Wiederholung ist angesagt

  • #2

    Severin (Donnerstag, 21 September 2017 11:16)

    War schon einige Male da , ist der Hammer sehr endspannend! Giorgio macht das super sehr zu empfehlen!

  • #1

    Peter (Donnerstag, 14 September 2017 17:24)

    Es war sehr schön heute. Komme gerne wieder.